Der neue SiRiPiRi Shop eröffnet in Kürze!

Ja, es ist soweit: Wir sind in den Vorbereitungen für die nächste Eröffnung! Wieder in der Freiburger Innenstadt und wieder in einem wunderschönen alten Gebäude, das sogar unter Denkmalschutz steht. Nachdem man uns die Räume angeboten hatte, wurde nicht lange “gefackelt”, denn sie sind einfach super klasse. Und so ging alles ganz schnell. Wie sagt man doch so treffend? “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!”

Wir öffnen am Samstag, den 16.04.2016 unsere Türen in Oberlinden 17, gleich gegenüber von Deutschlands ältestem Gasthof, dem Roten Bären. Wenn das nicht perfekt passt! Dich erwartet wie immer eins erlesene Auswahl an einzigartigen Antiquitäten aus Südfrankreich und zum ersten Mal auch aus Belgien. Dazu wie immer schlicht, schöne skandinavische Wohnaccessoires und ausgefallene Dinge “handmade with love”, die dein Zuhause noch schöner machen! Getreu unserem Motto: “Lebe lieber ungewöhnlich!”.

Übrigens: Auch wieder mit dabei ist Guste Handwerk mit handgearbeiteten Produkten aus Kapstadt und Umgebung – sehr designorientiert und cool! Die meisten davon findest du innerhalb Deutschlands nur bei uns – und vielleicht noch in Berlin 🙂

Also gleich im Kalender vormerken:

SiRiPiRi Concept Store
Oberlinden 17
Freiburg-Altstadt

Eröffnung am Samstag 16.04.2016
voraussichtlich geöffnet bis 31.08.2016

Öffnungszeiten
Di-Fr 12-18.30 Uhr
Sa       10-18.30 Uhr

Wir freuen uns auf dich!

 

  • Koerbe aus Kapstadt
  • Details1
  • Hocker
  • JDL Kannen
  • JDL Image2
  • Gartenpots