Willkommen zurück!

Bonjour
nachdem sich die Ereignisse überschlagen und die Läden wieder öffnen dürfen, wird es auch für uns Zeit, dir ein Update über uns und unsere Vorhaben zu geben! Ehrlich gesagt, hat uns die schnelle Öffnung überrascht und auch nicht erfreut.

Ja, wir sind Einzehändler und sollten uns freuen?! Aber irgendwie geht es hier ja auch um mehr als nur Wirtschaftlichkeit?! Der Lockdown trifft uns alle hart! Jede/r hat neue ungeahnte Herausforderungen zu meistern und das ist alles andere als einfach! Aber es hat Erfolg gezeigt! Und uns persönlich hat das ein wenig „entschädigt“ für die harten Einschnitte. Denn es ist bis jetzt nicht zum Zusammenbruch des Gesundheitssystems gekommen! Und die täglich neuen Infektionszahlen haben sich deutlich verringert, der Faktor wude auf unter Eins gedrückt… jede/r von uns kennt die Zahlen und wird sich sicherlich, so wie wir, darüber freuen. Deshalb hätten wir, trotz massiver wirtschaftliche Probleme, nun auch noch 2 Wochen länger gewartet. Gewartet, bis sich das Ganze noch mehr stabilisiert. Aber die Regierung hat es anders entschieden. Seit dem 20.04.2020 sind viele Einzehandelsgeschäfte wieder geöffnet. Wer uns auf Instagram folgt, oder am Laden vorbei kam, weiß, dass wir letzten Montag NICHT wieder geöffnet haben. Wir wollten eben doch noch etwas abwarten. Und die vielen positiven Rückmeldungen von euch, zeigen, dass viele die Öffnung auch für verfrüht hielten…

Nun arbeiten wir mit Hochdruck an der Umsetzung der Hygieneregeln – die wir ernsthaft und sinnvoll angehen wollen, um am Montag, 27.04.2020 endlich auch wieder vorsichtig zu öffnen. Dazu gibts dann in Kürze die Siripiri-Spielregeln – sie dienen deinem und unserem Schutz und sollen gleichzeitig eine Normalisierung ermöglichen. Außerdem haben wir viele schöne neuen Sachen ausgepackt und dekoriert! Denn vor Corona war ja Messezeit! Fühlt sich an wie eine Ewigkeit, aber ist gar nicht lange her, da haben wir viele tolle Neuheiten in Frankfurt und Amsterdam für dich eingekauft. Es wird also wieder viel zu entdecken geben.

Und falls du deinen Besuch bei uns planst und uns wieder persönlich Hallo sagen willst, beachte bitte, dass unsere Öffnungszeiten etwas kürzer ausfallen in der nächsten Zeit! Wir werden wie folgt für dich da sein:
Montag-Freitag 12.00 – 18.00 Uhr
Samstag 10.00 – 16.00 Uhr

Übrigens: Wer zur Risikogruppe gehört oder sich auch weiterhin einfach sehr zurückhaltend draußen bewegt und vielleicht unsicher ist: Wir bieten gerne weiterhin die Option vom virtuellen Shopping! Das kam in den letzten Wochen sehr gut an und wir sagen an dieser Stelle auch herzlich DANKE an alle, die mitgemacht haben bis jetzt. Alle Infos dazu findest du hier

Und jetzt wünschen wir dir alles Gute und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen ab Montag, 27.04.2020.

Kleiner Tipp: Wenn du noch nicht zum Siripiri Newsletter angemeldet bist, kannst du das hier gleich nachholen. Denn dort erfährst du immer als erstes jede Neuigkeit.

A bientôt
dein SiRiPiRi Team

  • Antik Laden Konviktstraße 2020
  • Spira Canvas Tasche
  • Bosse Innenansicht Laden