Details zu Shopping & Abholung im Laden

Nicht verpassen: Neuer SiRiPiRi Concept Store eröffnet in Kürze!

Jetzt ist es “amtlich” und ich darf es endlich weitersagen: Wir eröffnen den nächsten SiRiPiRi Concept Store! Und zwar wieder in Freiburg – in den gleichen Räumen wie letzen Winter: Marienstraße 14, gleich hinter der Hausbrauerei Feierling auf der Insel. Der wunderschöne Laden soll ja eigentlich schon lange umgebaut werden… aber noch wurde nicht begonnen. Und das ist unser Glück! Also starten wir zu einer neuen Verkaufsaison. Hier könnt ihr auch unsere neue alte Ware aus Belgien entdecken (wir hatten ja von unserem “Monster-Trip” nach Temploux berichtet!).

Los gehts am SAMSTAG, den 07.11.2015 ab 10 Uhr. Den Termin müsst ihr unbedingt gleich vormerken!

Und dann sind wir für euch da von:

07.11.2015 bis 02.01.2016
immer Mittwoch bis Freitag 12-18 Uhr
und Samstags 10-18 Uhr

Auch dieses Mal gibt es weitere spannende Anbieter mit tollen und individuellen Sachen. Was genau – das erfahrt ihr hier in Kürze. Aber vorab schon mal ein paar Fotos, von Dingen, die euch erwarten.

Alte massive Hocker, die einfach zu allem passen (Moodpicture von franchyfancy.com).
Schöne Wohnaccessoires von der Firma Hübsch.
Trendige Kupferlampen in verschiedenen Styles.
Mein Favorit: ein wunderschönes schwedisches “Küchen-Sofa” – original aus Schweden. Sieht aus als ob es direkt aus Bullerbü kommt! (Moodpicture von brabournefarm.blogspot.de).
Tische, Tische, Tische – wie zum Beispiel der auf dem Foto…mit ganz besonderem Harlequin-Muster und wunderbar Shabby!
Natürlich viel Schönes für Weihnachten – zum Dekorieren, Verschenken und sich selbst Schenken.

Und sooo vieles mehr, was entdeckt werden will!

Wir freuen uns auf euch!

A bientot 🙂