Hereinspaziert – SiRiPiRi

Hereinspaziert

Das erste Wochenende in unserem Concept Store in Freiburg, hinter der Hausbrauerei Feierling,  ist rum und wir sind begeistert! Das Interesse war riesig! Unglaublich. Vielen Dank für eure vielen netten Komplimente und eure Begeisterung! Toll. Für die, die noch nicht vorbei kommen konnten: wir haben auch an den kommenden 3 Adventswochenenden jeden Freitag und Samstag von 10-19 Uhr geöffnet. Und hier gibts jetzt ein paar schöne Inspirations-Bilder, die uns der Fotograf Rainer Murani gemacht hat. Wir freuen uns auf euren Besuch…

Übrigens – hier wurde schon über uns berichtet:

In Fudder

In der BZ

Concept Store von SiRiPiRi, Herr Alexander und Die Kreidefarbe.
Marienstraße 14 in Freiburg
Geöffnet nur für 4 Wochen ab 28.11.2014 bis 27.12.2014
Jeweils Fr / Sa 10-19 Uhr
Und zusätzlich Mo / Die. 22.12. und 23.12.

 

  • Innenansicht 1 web
  • innenansicht 2 web
  • innenansicht 3 web
  • innenansicht 4 web
  • Aussenansicht
  • Bildleiste start