Der SiRiPiRi Concept Store – auch im Januar noch geöffnet! – SiRiPiRi
Erfahre mehr über die aktuellen Regelungen in unserem Ladengeschäft

Der SiRiPiRi Concept Store – auch im Januar noch geöffnet!

Bonjour,
wir haben frohe Botschaften zu verkünden :-))
Unser Concept Store in der Marienstraße 14 in Freiburg wird auch im Januar 2015 noch geöffnet sein. Da die Vermieterin noch keine Baugenehmigung hat, dürfen wir weiterhin unsere schönen Dinge präsentieren. Das freut uns – und hoffentlich auch euch! Der Laden ist ja so schön geworden…da will man auch nicht gleich wieder aufhören. Also für alle, die gerne noch mal vorbei schauen wollen und all diejenigen, die im Vor-Weihnachtsstress keine Zeit gefunden haben bei uns reinzuschauen: wir haben auch im . Von 10-18 Uhr findet ihr weiterhin schöne Einzelstücke aus Südfrankreich, limitierte Siebdrucke von Herr Alexander und tolle Kreidefarben, die euere Zuhause bunt machen.
Übrigens: es sieht schon wieder ganz anders aus als am Anfang. Denn wir bekommen jede Woche neue Fundstücke, die wir liebevoll in den Raum integrieren…Schaut vorbei!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht euch
SiRiPiRi

 

  • start post 28 12 14
  • weihnachtskugeln 27 12 14
  • schrank 27 12 14
  • aussenansicht 27 12 14
  • kissen  27 12 14