Good-buy-SALE bei SiRiPiRi – SiRiPiRi
Erfahre mehr über die aktuellen Regelungen in unserem Ladengeschäft

Good-buy-SALE bei SiRiPiRi

So langsam näher sich unser 4. Concept Store dem Ende. Leider, wie viele von euch sagen…was uns natürlich  sehr freut. Aber keine Sorge, das Ende ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald gibt es mit Sicherheit wieder einen neuen Store und das bedeutet immer, es gibt auch dann wieder viel zu entdecken. Wenn du noch nicht in unserem Newsletter eingetragen bist, dann hole das am besten gleich nach. Denn dann wirst du als erstes exklusiv über den nächsten Store informiert und zur Eröffnung eingeladen. Also am besten gleich eintragen…

Aber bevor wir Ende Juli schließen, gibt es natürlich erst einmal einen Good-Buy-SALE! Freu dich auf viele reduzierte Sachen und komm schnell vorbei, denn was weg ist, ist weg.

Der SALE startet am Dienstag, 19.07. und dauert bis zum Samstag, 30.07.16.

Wir sehen uns.

A bientot.

  • Rattan Sale
  • Tellerregal JDL Sale