SiRiPiRi endlich auch auf Instagram

Bonjour 🙂

bestimmt wunderst du dich schon weil wir uns lange nicht gemeldet haben. Das stimmt. Aber dafür gibts heute endlich wieder was Neues. Nein, leider noch nicht den nächsten Pop-up-Shop…wir haben noch keine wirklich schönen Räume gefunden. Freiburg ist einfach sehr teuer und manche Vermieter sind so innovativen Konzepten wie bei SiRiPiRi nicht soo aufgeschlossen. Also wer eine gute Idee hat oder jemand kennt, der jemand kennt, der ein leerstehendes Geschäft mit Flair hat – gerne melden. Aber wir haben die Zeit natürlich dennoch genutzt uns noch besser für dich zu präsentieren… Ab sofort gibt es unser Instagram Account mit tollen Beiträgen zu unseren Produkten, aber auch mit vielen tollen Bildern und Beiträgen von anderen echt interessanten Menschen und kleinen Lables, die allesamt das gleich Ziel haben wie wir: Gutes Design und individuelle Produkte mit Sinn und Qualität zu vertreiben und dabei einfach viel Spaß zu haben. Also schaut mal rein bei Instagram unter siripiri_concept_store

So lässt sich die Zeit des Wartens auf den neuen Shop etwas versüßen, oder?!

Viele Grüße und bis bald.

Share this post