Neues Jahr – neue Ideen

Bonjour und herzlich Willkommen im neuen Jahr!
Wir hoffen du hattest wunderbare Feiertage mit viel Liebe, Glitzer und netten Begegnungen!? Wir haben das alte Jahr auf alle Fälle gebührend verabschiedet. Es war ein wirklich tolles Jahr! Wir sind sehr dankbar für den Erfolg, den SiRiPiRi in 2018 hatte! Und das haben wir euch allen zu verdanken! All den lieben Kunden, die uns mit ihrem Lob immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern, die bei uns einkaufen statt in einem unpersönlichen Online-Shop, die einfach mal rein schauen auf ein „Schwätzchen“ oder um sich inspirieren zu lassen und die die Liebe zum schönen Einrichten mit uns teilen und sich an unserer wechselnden Dekoration immer wieder erfreuen. Wir danken euch von Herzen und freuen uns wie Bolle auf ein weiteres Jahr mit euch!

Damit das neue Jahr auch im Laden ein wenig neu aussieht, werden wir Mitte Januar für ein paar Tage schließen. Dann wird Inventur gemacht (stöhn!), anschließend etwas renoviert (ächz), um dann wieder ganz neu und frühlingshaft zu dekorieren (jipieh!). Also bitte vormerken: Von Montag 14.01.2019 – Samstag 26.01.2019 bleibt unser Laden geschlossen.

Danach gehts wieder ganz normal weiter und viele neue schöne Sachen und ausgefallene antike Vintage-Möbel aus Frankreich und Belgien warten wieder auf euch. Und zum Abschluss gibts hier jetzt noch ein paar Eindrücke aus 2018.

Habts gut und genießt den Winter ein bisschen.

Liebe Grüße vom SiRiPiRi Team

  • Siripiri Concept Store3
  • Vintage Buffet
  • Weihnachtsschmuck
  • Siripiri Presse
  • Finarte Teppiche bei Siripiri
  • Weihnachtsdeko Siripiri
Share this post