Lebe lieber ungewöhnlich

Puh, ich weiß gar nicht, wo die letzten Monate geblieben sind?!! Seit der Eröffnung im Mai haben wir nichts mehr von uns hören lassen… verwerflich. Aber der Laden hat uns so auf Trab gehalten – ausschließlich im Positiven 🙂 Wir freuen uns riesig, dass euch der neue Laden auch so gut gefällt. Vielen Dank für die vielen Komplimente und Bestärkungen. Es macht riesig Spaß! Wir waren inzwischen schon öfters einkaufen und haben immer wieder schöne neue und alte Sachen mitgebracht. Wie ihr wisst, ändert sich bei uns ständig alles. Denn so bald eins der schönen Einzelstücke verkauft ist, wird es durch ein neues altes Einzelstück ersetzt. Also Langeweile gibt es nicht! Getreu unserem Motto „Lebe lieber ungewöhnlich“ gibts dauernd Neues zu entdecken.

Demnächst starten wir übrigens unseren SiRiPiRi Summer SALE 🙂 Denn wir brauchen Platz für die viele schöne Winterware!! Also aufgepasst und immer schön Newsletter lesen, da wir dort den Start zum Summer SALE ankündigen werden. Falls du noch nicht im Newsletter drin bist, kannst du das hier nachholen.

Es erwarten dich viele tolle Einzelstücke, Restposten und Raritäten mit Preisreduzierungen bis zu 70% 🙂

Bis bald et à bientôt.

 

  • French Vintage Love
  • Scandi Feeling
  • Ladendetails

 

Share this post