SiRiPiRi Concept Store: Neueröffnung am Sa. 13.05.17 geplant!

Seit Wochen nun sind wir am renovieren und so langsam ist Land in Sicht! Die Wände sind teilweise raus, die Elektrik erneuert, die neuen LED Lampen sind bestellt und die Wände neu verputzt und gestrichen… nun noch der Boden und dann können wir langsam ans Einräumen denken. Deshalb ist jetzt auch klar: Wir werden am Samstag, den 13.05.17 eröffnen. Ab 10 Uhr gehts los – lso unbedingt gleich im Kalender eintragen und auf keinen Fall verpassen!! Es gibt viel Neues zu entdecken.

Zwischendurch waren wir extra noch auf Einkaufstour in Südfrankreich. Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt, der weiß schon Bescheid 🙂 bei herrlichem Sonnenschein und 29 Grad waren wir unterwegs auf den Brocantes zwischen Avignon, Marseille und Montpellier. Und zwischendurch gabs noch eine kleine Wein-Tour durch den Luberon. Ein bisschen Abwechslung muss ja auch sein! Jedes Mal wenn wir im Süden sind, verliebe ich mich aufs Neue in diese wunderschöne Landschaft, das magische Licht und die romantischen alten Steinhäuser. Und stell dir vor, wir konnten sogar schon abends draussen sitzen zum Essen! Es ist wie eine andere Welt. Einfach traumhaft. Und natürlich haben wir auch viele schöne Lieblingsstücke aufgestöbert und mit gebracht.

Also lass dich überraschen und sei dabei, wenn wir am 13.05.17 unsere Türen öffnen. Und bis dahin gibt es hier einige Bilder zum staunen, schwelgen und sich immer wieder neu verlieben.

Übrigens: Wer sich noch schnell in unseren Newsletter einträgt bekommt vorab eine Einladung zur Pre-Opening-Party.

A bientot.

Share this post