Es geht weiter: Der neue SiRiPiRi Concept Store kommt!

Jetzt ist es schon April und viele von euch haben immer wieder gefragt: „Wann und wo gibt es endlich den nächsten SiRiPiRi Concept Store?“. Jetzt haben wir eine Antwort für dich! Denn es ist endlich klar: Wir bleiben in den tollen Räumen in der Konviktstraße 53. Die Atmosphäre ist einfach wunderschön und die Lage in der schönsten Altstadt-Gasse von Freiburg passt perfekt zu uns. Deshalb haben wir auch entschieden, nicht nur einen weiteren Pop-up-Shop dort zu machen, sondern die Räume fest zu beziehen. Ja genau, du liest richtig. Wir werden sesshaft! Nach fast 3 Jahren mit insgesamt  5 Pop-up-Shops (!) sind wir ein bißchen müde vom vielen Umziehen und wünschen uns zur Abwechslung mal einen Ort, an dem man sich so richtig toll für länger einrichten kann. Und dafür ist die Konviktstraße genau richtig. Jetzt sind wir fleißig am renovieren, damit wir noch im Mai starten können. Nächste Woche ist auch noch eine große Einkaufstour nach Südfrankreich geplant und dann gehts auch schon bald los. Also freu dich auf viele tolle neue alte Schmuckstücke und neue kleine (teils unbekannte) Manufakturen – meist aus Skandinavien. Wir haben viiiieeeeele schöne Sachen entdeckt und freuen uns schon mächtig, dir diese zu präsentieren!

Und damit du auf keinen Fall verpasst, wann es los geht, melde dich am besten gleich hier zu unserem Newsletter an. Denn dann erhälst du eine exklusive Einladung zur Pre-Opening-Party.

Bis ganz bald!

 

  • SiRiPiRi Concept Store
  • Neuer SiRiPiRi Concept Store 2
  • Neuer SiRiPiRi Concept Store
Share this post