Wohn-Inspirationen von der Imm Cologne

Der Januar gehört nicht gerade zu unseren Lieblingsmonaten. Das glanzvolle Weihnachten ist rum, der Winter zeigt sich unfreundlich und kalt, der Hunger auf mehr Sonnenlicht ist riesig. Ein aboslutes Highlight sind jedoch die ganzen Interior-Messen, die den Frühling erahnen lassen und Farbe ins graue Einerlei bringen. Wir haben uns unter anderem auf der Imm in Köln umgeschaut und viele tolle Ideen und Produkte entdeckt, die du hoffentlich schon bald in einem unserer nächsten Stores bewundern und kaufen kannst.

Ganz besonders gefallen haben uns die wunderschönen Stühle von Thonet, die frechen und farbenfrohen Möbel und Tapeten von Petite Friture und die schlichten designverliebten Accessoires von Muuto. Der Stand von Vitra war auch wieder ein echter Augenschmaus. Aber auch viele andere schöne Möbel und Brands machen Lust darauf, sich die neuen Trends in die eigenen vier Wände zu holen. Noch etwas schwer tun wir uns allerdings mit der neuen Pantone-Farbe 217 „Greenery“. Zugegeben – sie ist frisch und erinnert an den ersehnten Frühling… aber noch ist es nicht unsere Lieblingsfarbe 🙂 Kann ja noch werden.

Einen Besuch wert, war auch der tolle Stand von der bekannten Bloggerin Vosgesparis, die erstmals die Interior-Bloggerszene in Form einer Ausstellung vertreten hat. Und das mit Erfolg und Geschmack!

Fazit: Die Imm ist ein wunderbarer Auftakt ins neue Jahr und wir freuen uns auf tolle neue Trends und altbewährte Lieblinge, die wir dir schon bald in unserem eigenen Store zeigen werden. Wir sind schon in Verhandlungen und hoffen, dass es bald weiter gehen kann. Alles weitere erfährst du in Kürze wieder hier auf der Website.

Übrigens: Wenn du ganz sicher gehen willst, dass du die Eröffnung des nächsten Stores nicht verpasst, trage dich am besten in den Newsletter ein. Dann wirst du ganz offiziell eingeladen.

Bis bald.

  • greenhouse
  • Muuto
  • Petite Friture
  • Piet hein eek
  • String
  • Tapetendschungel

 

 

Share this post