***Happy new year***

Ein spannendes Jahr geht für uns zu Ende. Wir hoffen, du hattest auch ein Jahr voller schöner Momente und netter Begegnungen. Wir danken auf jeden Fall allen, die uns besucht haben in einem unserer Pop-up-Shops. Vielen Dank für die vielen ermutigenden Worte, die Komplimente und die inspirierenden Gespräche. Zum ersten Mal hatten wir in 2016 mehr offen, als geschlossen. Das heisst SiRiPiRi war an rund 6 Monaten für dich da – mit vielen aussergewöhnlichen antiken Schätzchen, tollen Wohnaccessoires, handgefertigten Lieblingsstücken und schönen Geschenken. Jeder Raum war auf seine Art besonders und das immer wieder neu einrichten war für uns jedes Mal eine Herausorderung und Freude zugleich. Eine Idee davon bekommst du auf den Bildern, die alle samt aus den diesjährigen Shops stammen.

Jetzt sind wie eifrig am planen für 2017 und so viel sei gesagt: Freu dich auch weiterhin auf unsere besonderen Läden voller Charme und Individualität. Wir freuen uns auch 🙂

Doch jetzt erst einmal einen guten Rutsch, komm gut ins neue Jahr und feier schön  – egal ob im kleinen Kreis, allein oder auf der Megaparty – wir wünschen dir HAPPY NEW YEAR***

Und für 2017 wünschen wir dir: viele tolle Abenteuer, Friede, Liebe und glückliche Momente mit deinen Liebsten. Und nicht vergessen: Folge deinem Herzen – es ist dein Kompass!

Liebe Grüße vom gesamten SiRiPiRi Team

  • Antik is beautiful
  • Eingang Konviktstrasse
  • Welcome to Konviktstrasse
  • Coiffeuse
  • Vintage Style
  • aussenansicht-oberlinden

 

Share this post