SiRiPiRi XMAS Pop-up Shop is coming soon!

Ja, es hat lange gedauert! Wir haben gesucht und gesucht… und leider war es sehr, sehr schwierig was zu finden in Freiburg! Aber nun ist es soweit! Wir haben mal wieder eine vorrübergehende Heimat gefunden. Alles ist sehr aufregend und vor allem sehr kurzfristig 🙂
Wir werden am ersten Advents-Samstag eröffnen! Also schon mal vormerken: Samstag 26.11.16 ab 10 Uhr gehts los! Und zwar wieder in der Innenstadt und ganz nah an unserem letzten Shop. Wir ziehen in die Konviktstrasse 53!

Für alle, die nicht aus Freiburg sind: Wenn du vor dem ehemaligen Laden stehst, einfach rechts um die nächste Ecke und dann nach 50 Metern auf der rechten Seite. Tolle Räume mit hohen Decken in einem denkmalgeschützen Haus. Also erste Sahne!

Für alle, die aus Freiburg sind, ist es endlich mal wieder Zeit in die Konviktstrasse zu gehen! Denn da kommt man manchmal gar nicht vorbei?! Und in Verruf ist sie in letzter Zeit auch ein bisschen wegen Leerstand. Aber unsere Räume sind super cool und mit massig Atmosphäre! Und wir werden die Konvikstrasse zum Leuchten bringen!

Bis dahin müssen wir allerdings noch viel räumen, auspacken, dekorieren, vorbereiten, hämmern, auszeichnen, anmalen, hin- und her schieben…

Erste Inspirationen von unseren schönen neuen Produkten von kleinen Manufakturen aus Skandinavien und neuen alten Schätzchen bekommst du hier in der Bilderleiste.
Übrigens: Stückgut mit den originellen Koffermöbeln und Kommoden ist auch wieder dabei! Und die Schmuck Elster wird ihren wunderbaren individuellen Schmuck zeigen.

Also dann – bis nächste Woche!

Share this post