SALE bei SiRiPiRi – SiRiPiRi
Erfahre mehr über die aktuellen Regelungen in unserem Ladengeschäft

SALE bei SiRiPiRi

Wir hoffen du hattest schöne Weihnachten? Wir haben die Feiertage genutzt und bei vielen Produkten den Rotstift gezückt. Warum? Weil wir demnächst wieder mal schließen. Die 8 Wochen sind wie im Flug vergangen und so heißt es wieder mal Abschied nehmen. Es war wieder eine tolle Zeit mit vielen schönen Begegnungen und ganz viel Lob für unser außergewöhnliches Konzept. Dafür sagen wir DANKE 🙂

Wer noch ein letztes Schnäppchen erwischen möchte, ist herzlich eingeladen noch einmal vorbei zu schauen. Wir sind – außer der Reihe – noch mal wie folgt für dich da:

Mo 28.12. bis Mi. 30.12.15 jeweils von 12-18 Uhr
und allerletzter Tag ist am Samstag 02.01.2016 von 10-18 Uhr

Komm doch noch mal vorbei.

Übrigens: Falls du das nächste Mal schon vorher erfahren willst wo wir wieder eröffnen, trag dich einfach in den Newsletter ein. Dann laden wir dich gern exklsuiv zur kommenden Eröffnung ein. Das ist besonder gut, denn die schönsten Stücke wechseln meist schon am ersten Tag ihre Besitzer…

Wir sehen uns!

Wir wünschen allen ein wunderbares neues Jahr 2016 unter dem Motto:

FOLLOW YOUR HEART – ITS YOUR COMPASS!

A bientot.

 

 

Bilderquellen
Bild 1: titatoni.blogspot.de
Bild 2: Homedit.com
Bild 3: Bloglovin.com