Der aktuelle SiRiPiRi Concept Store – nur noch bis zum 02.01.2016! – SiRiPiRi

Der aktuelle SiRiPiRi Concept Store – nur noch bis zum 02.01.2016!

Die Tage fliegen dahin und so sind schon wieder 4 Wochen vergangen, seit wir am 07.11.15 unseren aktuellen Concept Store in der Marienstraße 14 in Freiburgs Innenstadt eröffnet haben. Viele von euch haben uns schon besucht und viele der schönen Einzelstücke haben bereits ein neues Zuhause gefunden – das freut uns immer besonders, denn irgendwie hängt unser Herz an jedem der Stücke…schließlich haben wir sie oft mit Herzklopfen entdeckt, mit Schweiß und Anstrengung zum Auto geschleppt, sie stundenlang durch die schöne Landschaft Frankreichs gekarrt und sie hier in Freiburg liebevoll vorbereitet und im Laden dekoriert. Ganz schön viel Arbeit, die da so drin steckt. Aber ebenso viel Freude und Leidenschaft! Wer also noch nicht da war sollte sich beeilen. Und wer schon da war, kann gerne noch mal vorbei kommen. Denn es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Außerdem haben wir bereits still und heimlich viele Preise reduziert…

Wir sind über die Feiertage noch wie folgt für euch da:

Noch bis einschließlich 02.01.15
immer Mi-Fr von 12-18 Uhr undSa von 10-18 Uhr.

Zusätzliche Öffnung am
Mo + Die vor Weihnachten (21.12./22.12.)
Mo + Die nach Weihnachten (28.12./29.12.)

Nutzt also eure freien Tage für einen kleinen Ausflug nach Südfrankreich.

Wir freuen uns.

Übrigens: Mit dabei sind dieses Mal auch noch andere tolle Händler mit Leidenschaft. Guste Handwerk präsentiert wunderschöne Textilsachen aus Kapstadt und die Stückgut Manufaktur bietet selbst gebaute individuelle Koffermöbel und Kommoden. Noch ein Grund mehr vorbei zu schauen!