Unser erster Concept Store in Freiburg – SiRiPiRi

Unser erster Concept Store in Freiburg

Juhu! Es ist soweit. Wir werden zum ersten Mal einen Laden eröffnen!! Nur vorübergehend – als Pop-Up-Shop, mitten im Herzen Freiburgs! In der Marienstraße 14, gleich hinter der Inselbrauerei Feierling, im ehemailigen Stoffladen. Der steht leer und wartet auf seinen Umbau. Diese Chance haben wir genutzt! Jetzt wird gehämmert und gestrichen, damit ihr ab dem 28.11.14 dort unsere schönen Sachen direkt anschauen, fühlen und kaufen könnt. Unter dem Motto „Lebe lieber ungewöhnlich“ präsentieren wir euch eine feine Auswahl unserer Schätze aus Frankreich, kombiniert mit schlichten, schönen Wohnaccessoires aus Skandinavien.

Mit dabei sind übrigens weitere interessante Lables: Herr Alexander mit seinen limitierten Siebdrucken aus Freiburg und dem Schwarzwald (tolle Weihnachtsgeschenke!) und die Macher von „Die Kreidefarbe“: Ein tolles Sortiment aus hochwertigen mineralischen Farben für Möbel und Wände.

Unser Tipp: Komm schnell vorbei, denn alles Produkte sind nur so da, wie du sie dort entdeckst. Was weg ist, ist weg ;-))

Wir freuen uns auf dich.

SiRiPiRi Concept Store
Marienstraße 14 in Freiburg

Nur für 4 Wochen:

Freitag 28.11.14 bis Samstag 28.12.14
Jeden Freitag + Samstag von 10-19 Uhr

Mit dabei:
www.herralexander.com
www.diekreidefarbe.de

 

Siripiri_ConceptStore-1 Siripiri_ConceptStore-2